Dienstag, 17. Dezember 2013

...

Nun bin ich schon 4 wochen auf dem weingut. Die Arbeit hier ist seh monoton und anstrengend und macht wirklich keinen Spaß :D. Unsere Abende sind geprägt von zusammen sitzen und reden. Ab und zu gehen wir auch an den nahglegenen fluss zum baden, fischen oder um zu chillen und uns auf der slag line zu üben. Weihnachten steht vor der Tür, aber irgendwie auch nicht. Keinerlei weihnachtsgefuhle entwickeln sich hier. Den 25. Haben wir frei und gehen wenn es nicht regnet wandern. Ansonsten wird gearbeitet als wenn nichts wäre. Ich freue mich unheimlich aufs reisen, neue leute kennen zu lernen und das land mit seinen Aktivitäten zu erkunden. Ich hoffe euch geht's allen gut. Meine schlimmeste zeit ist überwunden und ich fühle mich soalgar mittlerweile auch im linksverkehr zurecht. In meinen bilderalben könnt ihr auch alles digital verfolgen. Letztens waren wir zu zwei am meer und haben geangelt, aufeinmal kommt eine robbe einen halben Meter neben mich, toller Moment.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

und weiter gehts!
Nachdem wir endlich ein auto gefunden haben, ging es...
Ru Ben - 8. Mär, 01:21
zweiter start in nz
Nachdem meine Eltern wieder abgereist sind, mussten...
Ru Ben - 12. Feb, 08:57
ende Dezember-anfang...
Endlich mal wieder ein Bericht! Nun bin ich schon...
Ru Ben - 19. Jan, 07:07
Nun bin ich schon 4 wochen...
Nun bin ich schon 4 wochen auf dem weingut. Die Arbeit...
Ru Ben - 17. Dez, 08:30
Arbeit auf dem Weingut
Als ich letzte woche montag am weingut ,außerhalb von...
Ru Ben - 26. Nov, 07:30

Links

Suche

 

Status

Online seit 3838 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mär, 01:21

Credits


die ersten wochen allein in der Fremde
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren